Männerausfahrt Niederösterreich und Salzburger Land


vom 03.07. - 10.07.2010

zusammengestellt von Ulli und Wolfgang


Treffpunkt SI-Centrum Möhringen um 6:00 Uhr.


1.Teil der Tour für uns nach Ysper in den Gasthof drei Hacken. Ysper liegt im nordwestlichen Teil des österreichischen Bundeslandes Niederösterreich. Hier sind wir vom 3.7. - 7.7.2010

Das mystische Waldviertel, Wein- oder Mostviertel mit seinen romantischen, kaum frequentierten Straßen wartet, um von uns entdeckt zu werden. Diese Region gilt unter den Genußbikern als " Geheimtip".

Nachfolgend einige Tourenmöglichkeiten die unsere V2-Herzen höher schlagen lassen. Sicher werden wir auch Wien und den Wein nicht vergessen.

Mit dabei: #20, Cruiser, unbekanntes Flugobjekt, Festus, Einkaufswagen, Mr. T, Trucker, Webmaster


2.Teil der Tour vom 7.7. - 10.7.2010 geht nach Lofer ins herrliche Lofertal. Im Landhaus Eva Marie im schönen Salzburger Land wird unser Kanzler zu uns stoßen.

Über den Großglockner, durch die Österreichischen und Bayrischen Alpen sowie quer durch die Niederen Tauern bieten sich auch hier für uns traumhafte Touren.


Ich denke auch dies wird wieder eine tolle Ausfahrt werden, die sich in unseren Köpfen einprägt wie schon so viele. Ich freue mich riesig bis es los geht.

Die Devise heißt Lebensqualität. Cruisen ohne Ende und jeden Kilometer genießen!!!!!!!!!!!!!

webmaster